10 Jahre Kalender für Kinder

Seit 10 Jahren nun schon gibt es jedes Jahr meinen Mädchenkalender und meinen Jungskalender. Was damals, noch zu Unizeiten, als kleines Weihnachtsgeschenk für Freunde in einer 20-Stück-Auflage begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einer festen Instanz in meinem Jahresabflauf entwickelt. Und nicht zuletzt waren meine Kalender der Startschuss für meine Arbeit als Kinderbuchillustratorin.

Anläßlich dieses großen Jubiläums haben sich dieses Jahr meine Mädchen und Jungs, die kleinen Wesen und die starken Monster und all die Füchslein, Eulen und Kastanienmännchen in einem Kalender zusammmengefunden und gehen erstmalig gemeinsam auf große Abenteuerreise.

Es gibt den Kinderkalender im gewohnten DIN-A4-Format und – auf vielfachen Wunsch – erstmalig auch als echten Familienplaner mit 5 Spalten und genug Platz für alle Termine, Geburtstage und Urlaubsplanungen.

Ihr könnt die Kalender in meinem Webshop und in meinem DaWanda-Shop bestellen.

Einen bunten Herbst wünscht euch
Martina